Einhorn-Paradies
Close
  • Einhorn-Paradies

Die schönsten DIY-Geschenkideen für deine Freundinnen!!!

Hach ja, selbstgemachte Geschenke sind doch die aller schönsten! 🙂 Bleibt nur noch die Frage was man denn machen kann.. Ich hab für euch hier die aller coolsten und lustigsten DIY-Geschenkideen für deine Freundinnen zusammengestellt. Von einfachen, bis sehr aufwendigen Sachen ist alles dabei!

1. Einhorn-Grußkarte

Diese könnt ihr natürlich gestalten wie ihr wollt 😉 Ihr könnt sie einfach bemalen oder auch Kunstblumen draufkleben, Glitzer draufstreuen, was auch immer euch gefällt!

 

2. Ein Einhorn-Haarband

Was ihr dazu braucht:

 

3. Ein selbstbemaltes Einhorn-Shirt

Was ihr dazu braucht:

 

4. Selbstgebackene Einhorn-Cupcakes

Um auch solche super süßen Einhorn-Cupcakes zu backen, habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei auf den Seite von „Springlane“ gestoßen – ein super cooler Online-Shop mit allem was ihr für eure Küche braucht. Hier geht’s zum Rezept von Springlane.

 

5. Eine Einhorn-Piñata

Eine passende Anleitung zum Basteln von Piñatas, habe ich auf der Website „DaWanda“ gefunden. Hier geht’s zur Anleitung auf DaWanda.

Wer keine Zeit hat eine Piñata zu basteln, aber trotzdem eine verschenken möchte (denn mal ehrlich: Das ist das coolste Geschenk überhaupt!), kann sie natürlich auch hier online bestellen.

Ganz egal ob selbstgemacht oder gekauft: das Geburtstagskind wird sich freuen! 😉

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*