Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Jule, komme aus Hannover und bin hoffnungslos verliebt in Einhörner. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sieht man seit einiger Zeit Einhörner in fast jedem Geschäft. Es gibt Plüschtiere, Kissen, Socken, T-Shirts, Bücher, Taschen und sogar Einhorn-Piñatas! Die Auswahl ist unglaublich groß geworden. Den Einhörnern sind absolut keine Grenzen gesetzt! 🙂

Auf diesem Blog möchte ich euch zeigen was ich in der Welt der Einhörner bisher alles entdeckt habe. Hier findet ihr die coolsten und außergewöhnlichsten Einhorn-Produkte und wo ihr sie bekommt. Außerdem möchte ich euch inspirieren die Einhörner für kreative Do-It-Yourself Projekte wie selbstgemachte Regenbogen-Eiscreme, Einhorn-Harrreifen oder magischen Tierkissen zu nutzen. Ich könnt sie für euch selber machen, sie an eure liebsten verschenken oder sie mit euren Freunden zusammen machen. Ich garantiere euch es wir dien großer Spaß wenn ihr erstmal damit angefangen habt.

Hier findet ihr meine ersten Blogposts:

Habt ihr noch Ideen oder Anregungen was auf diesem Blog auf keinen Fall fehlen darf, dann schickt mir einfach ein Mail. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eure Jule 😉